Bodylift

Bodylift 2018-11-13T21:47:07+00:00

Bodylift – Körperstraffung für eine harmonische Körpersilhouette

Mit zunehmendem Alter nimmt die Elastizität und Spannkraft der Haut immer mehr ab. Kommen dann noch Gewichtsprobleme hinzu, ist eine Veränderung des Körpers nicht zu verhindern. Auch eine schwaches Bindegewebe oder starke Überdehnung der Haut, z.B. durch Schwangerschaft oder starke Gewichtszu- und abnahme, haben Auswirkungen auf den Körper. In all diesen Fällen lassen sich hervorragende Ergebnisse mit einer Körperstraffung erreichen, um sich wieder attraktiv zu fühlen.

Bodylift | Körperstraffung – Die Vorteile

Der große Vorteil der Bodylifting-Operation besteht darin, dass alle Areale gleichzeitig gestrafft werden, um schnell ein optimaleres, harmonisches Gesamtergebnis zu erhalten. Die entstehende, gürtelförmige Narbe geht rund um den Bauch bis zum Rücken, sie kann aber in der Unterwäsche oder in Bikini beziehungsweise Badehose gut verdeckt werden.

Liposuktion und Bodylift

Wenn es ‘nur’ darum geht, Fettpölsterchen los zu werden, die Haut aber noch elastisch genug ist, sich der schlankeren Körperform wieder anzupassen, dann genügt die Fettabsaugung (Liposuktion). Auch eine Kombination von Liposuktion und Body-Lift kann sinnvoll sein.

Wenn es ‘nur’ darum geht, Fettpölsterchen los zu werden, die Haut aber noch elastisch genug ist, sich der schlankeren Körperform wieder anzupassen, dann genügt die Fettabsaugung (Liposuktion). Auch eine Kombination von Liposuktion und Body-Lift kann sinnvoll sein.

Diese Partien können beim Body-Lift geglättet und gestrafft werden:

  • Bauch, Leiste und Hüften bis in den unteren Bereich des Rückens
  • Flaches, niedriges Gesäß
  • Oberschenkel innen, außen, hinten oder komplett
  • Auch typische Zeichen der ‘Orangenhaut’ bzw. Cellulitis wie kleine Dellen und Unebenheiten lassen sich reduzieren

TERMIN VEREINBAREN

Gerne beraten wir Sie individuell und ausführlich zu Ihren Wünschen